Montag, 11. Februar 2013

Meine Neujahrsvorsätze

„Sehr“ Verspätet aber doch… meine Vorsätze für dieses Jahr

Zu Silvester habe ich mir vorgenommen regelmäßig zu bloggen. Ich werde versuchen eine kunterbunte Mischung verschiedener Beiträge zu schreiben. Angefangen bei Buchvorstellungen und Buchtipps über klassische Rezepte aus aller Welt sowie auch einige Koch- und Backtrends.

Hier ein paar „konkrete Pläne“ für das Jahr 2013:

Kochen
  • Rezepte aus „Making the Art of French Cooking“ übersetzen und nachkochen
  • Irish Stew oder Elsässer Baeckoffe
  • Osso Bucco
  • Lammkarree
  • Mehr Fisch und Gemüsegerichte

Backen:
  • Cake-Pops
  • Cupcakes
  • Red-Velvet-Cake
  • Macarons
  • Torte mit Fondant eindecken (hoffe dass ich da so hinkriege wie ich will oder ob ich da nur fluchend in der Küche stehe)

Im Sommer möchte ich übers Grillen und das ganz drum-herum berichten. Außerdem möchte ich euch für Weihnachten diverse Ideen für Geschenke aus der Küche vorstellen.

Was ich aber wirklich machen muss, ist mein Bücherregal mit meinen Koch- und Backbücher auf Vordermann bringen, da in letzter Zeit einige neue dazugekommen sind.

 
Drückt mir die Daumen dass ich meine Vorsätze einhalte und nicht bis zum Sommer wieder über Bord geworfen habe.

Mein Nächster beitrag folgt in Kürze.
 

Bis Bald




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen